Bei TabletKlasse.de haben Sie eine große Auswahl an iPads und Zubehör. Unsere Geräteempfehlung finden sie weiter unten. Beim Bestellungvorgang ist es wichtig, dass bei Lieferung "Sammelbestellung“ ausgewählt wird, wobei man sich die Versandkosten spart. Die ACS Group prüft außerdem vor Versand, ob das von Ihnen bestellte Zubehör mit dem ausgewählten iPad kompatibel ist. Das iPad wird nach Bestellung innerhalb von 2-3 Wochen an die Edith-Stein-Realschule Emlichheim versendet und dort zeitnah von Herrn Kramer eingerichtet. Anschließend erhält ihr Kind die Mitteilung, dass das iPad abgeholt werden kann. Die ACS Group hinterlegt das iPad automatisch in unserem MDM namens Relution, mehr dazu finden Sie unten im beigefügten Dokument. Der Kaufvertrag entsteht ausschließlich zwischen den Eltern und der ACS Group. Bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang können Sie sich direkt mit der ACS Group in Verbindung setzen:

Telefon: 089 / 1893130 - 15

Folgendes Set ist für den Unterricht ausreichend:
Modell: ab iPad 2021 (9. Generation),
Größe: ab 10,2 Zoll
Speicher: ab 64 GB
Zubehör: Schutzhülle, Schutzfolie sowie passender Stift.
Die Versicherung wird empfohlen.