Schulmannschaft in der Wettkampfklasse IV für den Bezirksentscheid qualifiziert

Am 22.11.2018 fand der Kreisentscheid für die Wettkampklasse IV in Emlichheim statt. Hier wurde im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ der Gewinner ermittelt.
Im ersten Spiel trat die Mannschaft gegen das Marianum aus Meppen an und konnte das Spiel mit 2:0 für sich entschieden. Auch das zweite Spiel gegen das Franziskusgymnasium aus Lingen konnten die Spielerinnen mit 2:0 gewinnen.
Das bekannte „Emlichheimer Duell“ gegen das Gymnasium an der Vechte wurde auch deutlich mit 2:0 gewonnen. Das abschließende Spiel gegen das Georgianum aus Lingen ging nach einem spannenden Spiel unentschieden (1:1) aus.
Im Vergleich aller Mannschaften konnte die Edith-Stein-Realschule aus Emlichheim das beste Ergebnis erzielen und hat sich somit für den Bezirksentscheid in Emden qualifiziert.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei Intersport Kröse, die uns bei den Trikots für die Mannschaften unterstützt haben.